Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf dieser Gästebuchseite öffentlich lesbar wird und  so meine Daten evtl. auch an Dritte gelangen könnte.

 

Durch die neue Datenschutzverordnung ist es ziemlich schwierig geworden das Gästebuch rechtlich korrekt zu gestalten. Mit der neuen Regelung wurden automatisch auch leider all die schönen Einträge des vorherigen Gästebuchs durch den Betreiber gelöscht, da hierfür die Unterschrift des Verfassers zwingend notwendig ist. Trotzdem würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Sie weiterhin Ihre Pfotenabdrücke hier hinterlassen würden :), mit dem obigen Hinweis erklären Sie sich auch ohne Unterschrift damit einverstanden.

 Sollten Sie sich unsicher sein, dürfen Sie dies gerne auch persönlich über unsere Email-Adresse tun, denn wir freuen uns immer riesig über Ihre Rückmeldungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kommentare: 17
  • #17

    Bianca Eichelkraut (Sonntag, 24 März 2024 09:39)

    Hallo liebe Familie Eberhardt-Schütz,wir wünschen Mama Tara und den 10 Zwerglein alles Gute und das alle wachsen und gedeihen.Eine schöne Welpenzeit und herzliche Grüße senden Familie Eichelkraut mit Beri

  • #16

    Inger (Dienstag, 01 August 2023 19:03)

    Mein Name ist "Charmi", ich fühle mich pudelwohl, ja rundum vital und fit, bestimmt weil ich eine ganz besondere Abstammung habe, bin im Frankenwald bei der Familie Schütz geboren, damit bei Tanja Eberhardt, die die Tibis besonders liebt.
    Auch nach mehr als weit über 10 Jahren habe ich nach wie vor so richtig Spaß am Leben, denn es fehlt mir an nichts, incl. Auswahl bei Futter und Leckerchen.
    Ja, ich bin eine weiße Ausgabe, die prozentual wenig vorkommt.
    So, und nun kommt noch ein Überzeugungsspruch von meinem Frauchen, dem stimmen gewiss alle Tibi-Anhänger zu:
    Dein wundervolles weiches Fell,
    dunkel oder hell.
    So seidig, üppig, voller Pracht,
    wie Wolkenhimmel in der Nacht,
    belohnt die Hand, die dich liebkost,
    mit freundlicherem Glück und Trost.

  • #15

    Inka (Freitag, 28 Juli 2023 11:58)

    Mit J.J., dem sehr hübschen Rüden-Welpen begann eine wunderbare Zeit, ein Zusammenleben der besonderen Art, zumal er ja die Farbe weiß, Raritäten bei der Rasse Tibet-Terrier, vertritt.
    Freude pur, ausgehend von der guten und soliden Abstammung, und das wachsende Selbstbewußtsein, welches sicherlich vom Vaterblut kommt, obendrein.
    Ein laaanges Leben ist hier vorprogrammiert!
    Immer wieder nur ein TIBI aus dem Frankenwald!
    Viele dankbare Grüße aus dem Schwabenland

  • #14

    Beri ( Familie Eichelkraut) (Freitag, 28 April 2023 09:30)

    Hallo liebe Ziehfamilie,ich wünsche meinen Geschwistern zum 1.Burzeltag alles Gute,Gesundheit,viele Abenteuer und ein langes glückliches Hundeleben bei/mit ihren Familien.Viele Pfotengrüße von Beri sowie herzliche Grüße von meinem Frauchen Bianca

  • #13

    Bianca Eichelkraut (Mittwoch, 11 Januar 2023 12:22)

    Hallo liebe Familie Eberhardt-Schütz wir wünschen Mama Quira und den Zwerglein alles Gute und Ihnen eine schöne Welpenzeit.
    Herzliche Grüße aus Greiz von Bianca Eichelkraut sowie ganz viele Pfotengrüsse von Beri

  • #12

    Dorothee Meyer (Montag, 15 Februar 2021 19:09)

    Liebe Familie Schütz,
    Ihr Beitrag "Ein Hund für ein Jahr?" treibt mir die Tränen in die Augen. Die Welt ist verrückt geworden... Wir haben unseren über alles geliebten Tibi Nino letzte Woche Montag über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Er hat ein riesiges Loch in unserem Leben hinterlassen. Umso schlimmer, dass es (derzeit zunehmend) Menschen gibt, die einen Hund als Lückenfüller in Coronazeiten sehen. Hoffentlich haben alle Züchter ein Auge für solche Leute und geben ihre Kleinen nicht an verantwortungslose Schnellkäufer ab!!
    Herzliche Grüße,
    Dorothee Meyer aus Schwalmtal am Ndrh.

  • #11

    Familie Segula (Freitag, 22 Januar 2021 16:06)

    Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich für unseren Bhoomi bedanken!!
    Ein Sonnenschein, abenteuerlustig, aufgeschlossen, lieb und unerschrocken..... mit einem Wort PERFEKT!!!!!
    Danke, danke, danke ❤️�❤️!

  • #10

    FAM. Frank Opf. (Freitag, 25 Dezember 2020 10:19)

    Hallo Fam Schütz Wir wuenschen euch ein fohes Fest. Unser Toni ist jetzt fünf Jahre. Er geht gerne ins Wasser. Eine richtige Wasserratte. Bleibt auch alleine, da gibt es keine Probleme. Er ist der beste Freund den man sich wünschen kann. Danke für Toni

  • #9

    Rainer Fonrobert (Freitag, 20 November 2020 21:48)

    Jambo/Hasko wird 10 Jahre. Danke an die Familie Schütz für diesen wunderbaren Hund. Er macht uns viel Freude und hat uns klaglos durch die halbe Welt begleitet. Es geht ihm gut und wir hoffen, dass seine Geschwister ein ebenso gutes Leben haben.

  • #8

    Ulf Rösler (Sonntag, 08 März 2020 16:43)

    Danke an Familie/Züchter Eberhardt,

    vor 2 Wochen wurden wir erneut Hunde Eltern mit dem kleinen Thimi der uns sehr viel Freude bereitet. Ein Sonnenschein in jeder Situation!

    Ich veröffentliche unter dem oben stehenden Link ab und zu kleine Videos von ihm in YouTube damit andere auch ihre Freude an solch einem kleinen Wusel haben.

    Ich habe jetzt zweimal die Welpenschule besucht. Das war beim ersten mal noch beängstigend wenn etwa gleich alte, aber viel größere Hunde mit ihm toben, aber er lernt sich zu behaupten und ist ein Wirbelwind mit viel Spaß am Leben.

    Danke!

    Liebe Grüße

    Ulf Rösler

  • #7

    FAM. Frank Opf. (Donnerstag, 19 Dezember 2019 18:19)

    Wir wuenschen euch schöne ruhige Feiertage. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Michael Inge und natürlich unser Toni der jetzt vier Jahre wird.

  • #6

    Frank Inge und Michael. (Freitag, 30 August 2019 19:39)

    Wuerden euch gerne mal ein Bild von Toni schicken. Hab aber keine Handynummer. Ich ruf mal nächste Woche an. Grüße aus der Oberpfalz Michael Inge und unserSchatz Toni

  • #5

    Anja, Volker und Giulia (Mittwoch, 26 Juni 2019 16:12)

    Wir wollten auch mal einen Gruß da lassen, die kleine ManJa (bei uns heißt Sie noch immer nur Krümel) ;-) ist jetzt 1 Jahr und fast 8 Monate alt. Sie ist ein Sonnenschein und das Beste was uns passieren konnte.

  • #4

    Susanne Krämer (Montag, 04 Februar 2019 01:25)

    Huhu,

    beide Großväter von eurer Bonnie wollten einen Gruß senden und ihren Urenkeln alles Gute wünschen.

  • #3

    FRANK INGE UND Michael (Montag, 21 Januar 2019 14:37)

    Hallo Familie Schütz .Unser Toni ist schon drei Jahre geworden. Er ist das beste was uns je passieren konnte. Der neue Wurf ist zuckersüß. Viele Grüße aus der Oberpfalz.

  • #2

    Rosi Weinbacher (Samstag, 20 Oktober 2018 18:11)

    Eure Homepage ist sehr schön.Die Welpen wieder Zucker,Chicco ist auch Papa von unserem Oscar und ich gönne es ihm dass er nun in Ruhestand gehen darf. Knuddel ihn von uns und Oscar.Liebe Grüße auch an deine Mama! Von den Weinbachers mit Oscar(wird am Dienstag übrigens 5) und Leo

  • #1

    Rank (Montag, 04 Juni 2018 20:58)

    Hey Tanja,

    die Homepage ist super geworden :).

    Liebe Grüße